Wie sieht der Norder Stadtgutschein aus?

Die Norderinnen und Norder haben die Möglichkeit, per E-Mail oder Postkarte über das finale Design des Stadtgutscheins zu entscheiden.

Zum November 2019 soll in Norden ein Stadtgutschein, der bei vielen unterschiedlichen Unternehmen eingelöst werden kann, eingeführt werden. Teilnehmen am Gutschein kann jeder Betrieb von Restaurant, Autowerkstatt über Einzelhandelsgeschäft, Handwerksbetrieb uvm.

Version 1 wird mit Fotos von Norden versehen sein und je nach Gutscheinwert ein anderes Bild tragen. (Foto: Stadt Norden)

Offen ist noch das Aussehen des Gutscheins, über das die Bürger mitentscheiden sollen. Zwei Möglichkeiten stehen zur Wahl.

Version 1 wird mit Fotos von Norden versehen sein und je nach Gutscheinwert ein anderes Bild tragen. Der eigentliche Gutschein tritt durch seine Farbgebung hervor und das Erkennungsbild findet sich noch einmal mit einer dezenten Deckkraft um den Gutschein herum.

Version 2: Illustrationen, die mit Norden zu tun haben, schmücken die Gutscheine. (Foto: Stadt Norden)

Version 2: Illustrationen, die mit Norden zu tun haben, schmücken die Gutscheine. Die Gutscheine unterscheiden sich in der Gutscheinfarbe. Jeder Gutscheinwert bekommt einen anderen Farbton, der die Wiedererkennung erleichtert. Angelehnt sind die Farben an das Design der Stadt Norden (hellgrün, blau, dunkelgrün und sand).

 

So wird abgestimmt

Senden Sie Ihre Wahl per E-Mail an die Stadt Norden per Postkarte an:
Stadt Norden
Fachdienst Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing
Am Markt 15
26506 Norden
Betreff: Wahl Stadtgutschein

Nennen Sie dabei Ihre Wahl, Version 1 – Foto oder Version 2 – Illustration und eine Telefonnummer, unter der die Stadt Sie im Gewinnfall erreichen kann. Unter allen TeilnehmerInnen werden drei 50 € Gutscheine verlost (unabhängig von der Wahl des Designs). Die Kontaktdaten werden nur im Falle einer Gewinnbenachrichtigung verwendet und nach Auswertung des Gewinnspiels gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 09.10.2019 um 23:59 Uhr. Die GewinnerInnen werden Ende Oktober telefonisch benachrichtigt.

Schreiben Sie einen Kommentar