Sommerfest des Kunstvereins

Der Kunstverein Norden feiert am 3. September sein Sommerfest im Garten des Kunsthauses in der Großen Neustraße mit der der Jazzcombo Footprints.

Der Kunstverein Norden feiert am Sonntag, den 3. September ab 15 Uhr sein – in diesem Jahr spätes – Sommerfest im Garten des Kunsthauses in der Großen Neustraße. Ein Fest, um sich für all die geleistete Arbeit zu bedanken, auf die der Kunstverein sich jedes Jahr von neuem verlassen kann. Und ein Fest für alle Menschen, die sich dem Kunstverein verbunden fühlen und Lust haben, sich an einem schönen Spätsommernachmittag im Garten zu treffen und zu feiern.

Der Kunstverein Norden feiert am 3. September sein Sommerfest im Garten des Kunsthauses in der Großen Neustraße mit der der Jazzcombo Footprints.

Die Versorgung mit Getränken und süßen und salzigen Speisen ist durch freiwillige Helferinnen und Helfer gesichert und auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Die Musik kommt in diesem Jahr von der Jazzcombo Footprints mit Saskia Kabel (Gesang) und Steven Paul (Saxophon) und der Rhythmusgruppe Dirk Matulla (Gitarre) Tillmann Kleemann-Anders (Kontrabass) und Jens Harms (Schlagzeug). Die Musiker aus Groningen, Esens, Großefehn und Aurich präsentieren berühmte Jazzstandards aus unterschiedlichen Epochen des Jazz. Dabei wollen sie mit ihrem Programm an diverse beliebte Songs der Jazzgeschichte erinnern. Die Zuhörer werden mitgenommen auf eine musikalische Zeitreise und dürfen sich auf einen Nachmittag mit  entspannter Jazzmusik freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar