Neues Image für Großheide

Die Tourist-Information Großheide hat das vergangene Jahr genutzt, um eine neue Imagebroschüre und einen mobilen Webguide für Großheide zu gestalten.

Die Tourist-Information Großheide hat das vergangene Jahr genutzt, um auf ihr Dorf und die umliegenden Orte aufmerksam zu machen. Gerade jetzt, in dieser Krisenzeit, wird sowohl den Bewohnern aus Großheide als auch den Besuchern aus anderen Regionen noch mal ganz bewusst geworden sein, was für eine fabelhafte Lebensqualität Ostfriesland bietet.

Eines der Projekte der Tourist-Information Großheide ist eine neue Imagebroschüre. Großheide und andere, besonders interessante Ausflugsziele in den umliegenden Orten werden darin vorgestellt. Die Texte in der Broschüre wurden mit vielen plattdeutschen Überschriften und Sprichwörtern bereichert.

(Foto: Tourist-Information Großheide)

Zu dieser neuen Broschüre können sich die potenziellen Urlaubsgäste auch einen neuen Einleger zuschicken lassen. Dieser beinhaltet die aktuellen Ferienunterkünfte und wird mittels einer „Klebeecke“ in der Broschüre fixiert. Die Tourist-Information Großheide hat sich bewusst gegen ein „klassisches Gastgeberverzeichnis“ entschieden. Im Laufe eines Jahres kommen manchmal neue Unterkünfte hinzu, so dass sie durch sehr versierte Mediendesignerin im Hause immer die Möglichkeit haben, zeitnah einen top-aktuellen Einleger zu kreieren, der dann in kleiner Menge gedruckt wird. Dadurch kommen sie auch am Ende des Jahres nicht in die Bredouille Broschüren wegschmeißen zu müssen.

Zusätzlich wurde ein mobiler Webguide für Großheide auf den Weg gebracht: www.grossheide.info. Diese Plattform bietet den ortsansässigen Betrieben, Vereinen und auch der Tourist-Information die Möglichkeit, jeden Leser ausführlich über Neuigkeiten, Angebote und Veranstaltungen zu informieren. Aber auch die umliegenden Ausflugsziele haben die Möglichkeit, sich dem WebGuide anzuschließen und auf sich aufmerksam zu machen (z.B. Waloseum).

Schreiben Sie einen Kommentar