Fundsachen werden versteigert

Die Stadt Norden lädt ein zur öffentlichen Versteigerung von Fundsachen am Samstag, 23.09.2023 auf dem Torfmarkt.

Die Stadt Norden und der Fachdienst Bürgerdienste und Sicherheit laden auch in diesem Jahr die Bürger/-innen, sowie Gäste der Stadt am Samstag, 23.09.2023, um 11:00 Uhr zur Versteigerung auf dem Torfmarkt ein.

Zur Auktion kommen Fundsachen aus dem Stadtgebiet Norden, aber auch aus Norddeich, beispielsweise aus dem Erlebnisbad Ocean Wave oder aus der Seehundaufzuchtstation. Wenn diese nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von mindestens sechs Monaten nicht abgeholt oder über die bundesweite Homepage von FUNDBÜRO DEUTSCHLAND wiedergefunden wurden, kommen sie bei der jährlichen Versteigerung unter den Hammer.

Fundsachen werden versteigert. (Foto: © Stadt Norden)

Alle Versteigerungsgegenstände sind gebraucht. Die, in der öffentlichen Versteigerung aufgerufenen, Artikel sind nicht auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft worden, noch wurde die Verkehrstüchtigkeit der Fahrräder überprüft – diese sind oftmals reparaturbedürftig. Deshalb gilt bei allen Versteigerungen des Fundbüros der Stadt Norden das Motto: Gekauft wie gesehen!

  • Die Stadt Norden und Auktionator haftet nicht für Beschreibungen und Erklärungen, sowie den Zustand mit offenen oder versteckten Mängeln beim Versteigerungstermin.
  • Aus Platzgründen ist es leider nicht möglich, die Fahrräder vor den Versteigerungen einzeln zu besichtigen. Während der Versteigerung werden die Räder für alle Besucher gut sichtbar vorgeführt.
  • Bei dieser Versteigerung werden keine Versteigerungsgebühren erhoben.
  • Die Bezahlung der ersteigerten Fundstücke erfolgt bar oder mit EC-Zahlung. Die Kasse befindet sich im Vorraum des Rathaus der Stadt Norden.
  • Alle Gegenstände müssen sofort mitgenommen werden.

Zur Versteigerung kommt neben Schmuck, Uhren, Taschen und vielen Fahrrädern, davon ein E-Bike, auch ein Roller Baotian 25er (Schlüssel vorhanden) und ein besonderes Highlight: ein Motorrad (Honda Shadow VT 125 JC 29, Chopper, Erstzulassung 1999, Ersatz-Zulassungsbescheinigung und Unbedenklichkeitsbescheinigung liegen vor, aber keine Schlüssel vorhanden).

Schreiben Sie einen Kommentar