Dankeschön für Feuerwehr

Mehrere freikirchlichen Gemeinden in Norden haben am 11. August ein Grillfest für die Einsatz- und die Ehrenabteilung der Feuerwehr Norden organisiert.

Mitglieder von mehreren freikirchlichen Gemeinden in Norden haben am Samstag, 11. August ein Grillfest für die Einsatz- und die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Norden organisiert. Sie möchten sich damit einmal im Jahr bei einer gemeinnützigen Organisation für ihr ehrenamtliches Engagement bedanken. Mit musikalischer Umrahmung fanden sich am Samstagnachmittag viele Kameradinnen und Kameraden sowie deren Angehörige zu einem gemütlichen Beisammensein im Hilfeleistungszentrum ein.

Mehrere freikirchlichen Gemeinden in Norden haben am 11. August ein Grillfest für die Einsatz- und die Ehrenabteilung der Feuerwehr Norden organisiert. (Foto: U. Bents)

Die Freiwillige Feuerwehr Norden bedankt sich noch einmal bei den Ausrichtern des Grillfestes für die außerordentliche Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit!

(Freiwillige Feuerwehr Norden – Team Medienbetreuung & Einsatzdokumentation, Uwe Bents)

Werbung:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar