Tötungsdelikt in Tidofeld

Im Norder Ortsteil Tidofeld ist am gestrigen Donnerstag eine 62-jährige Frau getötet worden. Ihr 37-jähriger Sohn wird als Täter verdächtigt.

Landkreis Aurich (ots) – In Norden hat sich am Donnerstag, 15. Februar ein Tötungsdelikt zum Nachteil einer 62-jährigen Frau ereignet. Um 16.30 wurden die Einsatzkräfte zu einem Wohnhaus in den Stadtteil Tidofeld alarmiert. Vor Ort trafen die Beamten auf den 37-jährigen Sohn des Opfers. Er steht im Verdacht, für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein und wurde vorläufig festgenommen.

Am Tatort nahmen die Spezialisten der Spurensicherung ihre Arbeit auf. Der 37-jährige mutmaßliche Täter soll auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aurich noch am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Aurich und der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Schreiben Sie einen Kommentar