Erste Ausstellung im Kunsthaus Hage

Nach den Dreharbeiten eines Ostfrieslandkrimis zeigt das Kunsthaus Hage unkonventionelle Bilder und Skulpturen von Rainer Schwenkglenks.

Wer häufiger in Hage Bankgeschäfte erledigt, dem ist schon längst aufgefallen, dass aus der ehemaligen Artztpraxis mitten im Ort ein Kunsthaus geworden ist. Nachdem die Ausstellungsräume Anfang Mai für die Dreharbeiten eines Ostfrieslandkrimis vorübergehend zum Wohn- und Arbeitsort eines verdächtigen Hochzeits-Fotografen umgestaltet wurden, öffnet das Kunsthaus Hage wieder für Publikum.

Nach den Dreharbeiten eines Ostfrieslandkrimis zeigt das Kunsthaus Hage unkonventionelle Bilder und Skulpturen von Rainer Schwenkglenks.

Im Mittelpunkt der neu konzipierten Ausstellung stehen die jüngsten Arbeiten von Rainer Schwenkglenks. Die unkonventionellen Bilder und Skulpturen werden mit ausgesuchten Werken von befreundeten Kunstschaffenden ergänzt.

Das Kunsthaus ist im Sommer in der Regel täglich von mittags bis abends geöffnet. Sobald das Schild „Offen“ draußen hängt, sind Besucher herzlich willkommen; ein Besuch nach Absprache ist gerne möglich. Der Eintritt bleibt kostenlos, Parkplätze sind in Eingangsnähe vorhanden, die Ausstellungsräume sind teilweise rollstuhlgängig.

Öffentliche Vernissage zur Ausstellung am Pfingstsonntag 28.05.2023, von 16:30 – 19:30 Uhr

Kunsthaus Hage | Hauptstrasse 58 (Seiteneingang) | D 26524 Hage | www.kunsthaushage.de

Schreiben Sie einen Kommentar