Norderney-Magazin ausgezeichnet

Das seit fünf Jahren erscheinende Norderney-Magazin erhält nun den German Brand Award in zwei Kategorien.

Die aktuelle Ausgabe ist im Online-Shop auf www.norderney.de erhältlich. (Foto: © Staatsbad Norderney GmbH)

Das Norderney-Magazin berichtet seit fünf Jahren von der Insel. In jeder Ausgabe stellen Gäste und Prominente ihre Lieblingsorte auf der Ostfriesischen Insel vor. Zusätzlich gibt es ausführliche Reportagen, Interviews und Blicke hinter die Kulissen. Die aktuelle Ausgabe enthält zusätzlich eine Gastgeberbroschüre mit einem Verzeichnis von rund 300 Norderneyer Ferienunterkünften und ist unter anderem auch im Online-Shop auf www.norderney.de erhältlich.

Das Norderney-Magazin wird jährlich von der Staatsbad Norderney GmbH in Zusammenarbeit mit Greenbox Design GbR aus Bremen und CrossMediaSolutions aus Würzburg erstellt und im deutschsprachigen Raum vertrieben. Man sollte es nicht verwechseln mit dem Norderney Nordsee-Magazin, einem Onlineblog des Norderney Zimmerservice.

 

Mehr Auszeichnungen als Ausgaben

Momentan laufen die Vorbereitungen für die sechste Ausgabe des Norderney-Magazins auf Hochtouren, die für den Herbst geplant ist. Da kommt die zusätzliche Motivation für die Macher gerade recht: Am 6. Juni 2019 wurde das Norderney-Magazin in Berlin mit dem German Brand Award ausgezeichnet, und dies in gleich zwei Kategorien: „Damit hat das Norderney-Magazin mehr Auszeichnungen als Ausgaben, das ist schlicht unglaublich“, freut sich Wolfgang Lübben von der Staatsbad Norderney GmbH. Nachdem bereits die Ausgaben der Jahre 2016 und 2017 mit dem „best of content marketing“-Award ausgezeichnet wurden und der German Brand Award bereits 2017 und 2018 gewonnen werden konnte, folgten nun die für die fünfte Magazin-Ausgabe die Auszeichnungen fünf und sechs.

In den Kategorien „Excellence in Brand Strategy and Creation, Brand Communication – Storytelling and Content Marketing “ sowie „Excellent Brands Tourism“ ließ Norderney damit alle Mitbewerber hinter sich und steht nunmehr in eine Reihe mit weiteren, hochkarätigen Marketingkonzepten wie die von Bosch, dem FC Bayern München, HRS, Frankfurt Airport, Carglass und einige mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar