Mischling Jimmy

Mischlingsrüde Jimmy aus dem Tierheim Hage sucht einen Menschen, der standfest, konsequent und trotzdem sehr liebevoll ist.

Jimmy kam als Abgabetier ins Tierheim Hage, da seine ehemalige Besitzerin mit zwei weiteren Hunden und Jimmys Temperament etwas überfordert war.

Der junge Rüde sucht ein Zuhause als Einzeltier und ohne Kleinkinder, denn er ist noch ziemlich stürmisch und unbedarft. Es ist gerade jetzt wichtig, ihm seine Grenzen zu zeigen und mit ihm zu arbeiten. Jimmy ist sehr lernwillig, kann sich aber noch nicht lange genug konzentrieren. Die Leinenführigkeit sowie die Grundkommandos müssen weiterhin gefestigt werden. Natürlich dürfen zwischen dem ganzen Lernen die Kuschelzeiten nicht fehlen, denn auch die fordert er ein.

Jimmy sucht einen Menschen, der standfest, konsequent und trotzdem sehr liebevoll ist.

Mischlingsrüde Jimmy aus dem Tierheim Hage sucht einen Menschen, der standfest, konsequent und trotzdem sehr liebevoll ist. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Jimmy

Rasse: Mischling

Alter: geb. 10.01.2018

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie Jimmy kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 und täglich von 14.00 bis 17.00 besetzt.

Öffnungszeiten für Besucher: Donnerstag bis Montag von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Dienstag, Mittwoch und an Feiertagen geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Stichworte , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar