Labrador-Dame Paula

Die junge Labrador-Dame Paula aus dem Tierheim Hage ist ein echtes Powerpaket und sucht ein neues Zuhause mit erfahrenen Hundehaltern.

Moin, ich bin Paula, ein echtes Powerpaket. Mit meiner Kraft kann ich noch nicht so richtig umgehen, deshalb sollten in meinem neuen Zuhause keine Kinder oder andere Tiere leben. In unbekannten Situationen und Fremden gegenüber bin ich sehr unsicher und werde aus diesem Grund zurzeit mit Maulkorb geführt.

Ich suche einen erfahrenen Hundehalter, der mit mir die Hundeschule absolviert, denn dort kann ich noch viel lernen und neue Hundekontakte knüpfen.

Die junge Labrador-Dame Paula aus dem Tierheim Hage ist ein echtes Powerpaket und sucht ein neues Zuhause mit erfahrenen Hundehaltern. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Paula

Rasse: Labrador

Alter: geb. 01.03.2016

Geschlecht: weiblich, nicht kastriert

Wenn Sie Paula kennenlernen möchten melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425.

Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar