Lentzlohne gesperrt

Noch bis zum 26. Januar ist in Norden die Straße „Lentzlohne“ im Bereich nördlich der Einmündung „Laukeriege“ voll gesperrt.

Seit Mittwoch, d. 19.01.2022 ist die Straße „Lentzlohne“ im Bereich nördlich der Einmündung „Laukeriege“ (bei Haus Nr. 4) für den Allgemein- und Anliegerverkehr voll gesperrt. Erforderlich wurde diese Maßnahme wegen umfangreicher Reparaturarbeiten am Schmutzwasser-Hauptkanal. Zur ordnungsgemäßen Durchführung der notwendigen Arbeiten ist die Vollsperrung der Straße unumgänglich.

Auf die Verkehrsbeeinträchtigungen durch die Sperrung (Sackgasse) wird per Verkehrszeichen und Zusatzschilder hingewiesen. Eine fortführende Umleitung ist ausgeschildert. Diese verläuft über folgende Straßen/-züge:

Im Spiet – Norddeicher Straße (L 27) – Kreisverkehr 1. Ausfahrt zur Westerstraße bzw. umgekehrt.

Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich passieren.

Dauer der Sperrung:

Die Sperrung der Straße „Lentzlohne“ für die notwendigen Bauarbeiten wird, abhängig vom Arbeitsfortschritt und der Witterung, ca. bis zum 26.01.2022 erforderlich sein.

Um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen wird gebeten. Bitte planen Sie die Verkehrsbeeinträchtigungen durch die Vollsperrung mit ein.

Bei Rückfragen wenden Sie sich an die Stadt Norden, Fachdienst Umwelt & Verkehr, Am Markt 39, 26506 Norden, Tel.: 04931 – 923 0. Weitere Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.norden.de.

Schreiben Sie einen Kommentar