Katja Werker im Kunsthaus

Unter dem Titel „Jahresringe“ findet am 28. April ein Matinée-Konzert mit der Sängerin Katja Werker im Kunsthaus Norden statt.

„Wenn sie spielt, steht die Welt still“ – so lautete nur eine der vielen Überschriften, die Journalisten bisher über die Künstlerin Katja Werker verfasst haben und in erster Linie beschreiben sie damit wohl die unglaubliche Stimme dieser Sängerin. Auf der Bühne ist Katja Werker stets ein Erlebnis, denn die ebenso charismatische wie scheue Musikerin bedient alles andere als ein Klischee. Ihre Songs sind echt, autobiographisch und beinhalten eine gehörige Portion Melancholie, die man auch „Blues” nennen könnte. Dabei vermischt Katja Werker, von ihren Wurzeln der Singer-Songwriterin ausgehend, ihre feinfühligen Songs auch mit Rock, Pop, dann wieder mit Jazz oder auch Funk-Elementen. Allenthalben blitzt sogar ein wenig Punk auf. Der Kunstverein Norden freut sich auf einen schönen musikalischen Morgen mit der Gitarristin und Sängerin Katja Werker.

Unter dem Titel „Jahresringe“ findet am 28. April ein Matinée-Konzert mit der Sängerin Katja Werker im Kunsthaus Norden statt.

Kunsthaus Norden am Sonntag, 28. April 11.30 Uhr: Eintritt 15 €, Mitglieder 10 € (Jugendliche bis 18 Jahre müssen keinen Eintritt zahlen)

Die Plätze sind sehr begrenzt, melden Sie sich deshalb bitte an unter: info[at]kunstverein-norden.de

Kunsthaus Norden | Große Neustr. 13 | 26506 Norden

Schreiben Sie einen Kommentar