Kleine Hinterlohne gesperrt

Noch bis voraussichtlich zum 16.06.2023 ist die Straße „Kleine Hinterlohne“ in Norden für alle Verkehrsteilnehmer gesperrt.

Ab Montag, 05.06.2023, wird es zu Verkehrsbeeinträchtigungen in der Straße „Kleine Hinterlohne“ kommen. Die Straße wird im Rahmen von Bauarbeiten in dem Teilabschnitt zwischen Haus Nummer 2 (Baptistenlohne) und 3 c voll gesperrt werden.

Für die dringenden Arbeiten an der maroden Deckschicht der Fahrbahn ist die Vollsperrung leider unumgänglich.

Die Straße wird beidseitig zur Sackgasse (bis Baustelle frei). Eine Umleitung wird ausgeschildert.

Anwohner, deren Grundstückszufahrt von der Kleinen Hinterlohne aus für die Dauer der Bauarbeiten gesperrt ist, können ausnahmsweise auf den öffentlichen Parkplatz in der „Großen Hinterlohne“ ausweichen. Entsprechende kostenlose Bewohnerparkausweise werden entweder von den jeweiligen Hausverwaltungen übergeben bzw. sind auf Antrag unter den u. g. Kontaktdaten zu erhalten.

Der Fuß- und Radverkehr wird durch die Arbeiten ebenfalls eingeschränkt, da es in der Straße „Kleine Hinterlohne“ keinen Geh- und Radweg gibt. Der Durchgang wird zeitweise voll gesperrt sein.

Die Müllabfuhr wird weiterhin plangemäß durchgeführt. Müllbehälter der Häuser 1 bis 6 und 16 bis 18 sind mit der Hausnummer zu beschriften und rechtzeitig an den Müllsammelplatz „Osterstraße“ – erster Parkplatz rechts) zu stellen. Mobilitätseingeschränkte Personen wenden sich bitte an die Arbeiter vor Ort, die beim Tonnentransport behilflich sein werden.

Die Arbeiten werden voraussichtlich am 16.06.2023 abgeschlossen sein. Einen exakten Zeitpunkt, wann der Bereich wieder komplett frei gegeben wird, kann nicht bestimmt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar