Hattermannsweg gesperrt

Noch bis zum 17. Februar ist die Straße „Hattermannsweg“ in Norden-Norddeich wegen einer Deckschichtenerneuerung gesperrt.

Ab Montag, 30.01.2023, ist es erforderlich, die Straße „Hattermannsweg“ im Bereich von der Einmündung Norddeicher Straße bis zur Molenstraße für den gesamten Kraftfahrzeugverkehr voll zu sperren. Im Zusammenhang mit Abschluss-Arbeiten an der Deckschichtenerneuerung ist diese Beeinträchtigung für die Verkehrsteilnehmer leider unumgänglich.

Änderung der Verkehrsführung:

Damit sämtliche Anlieger ihre Grundstückszufahrten erreichen können, wird die Verkehrsführung in der o. g. Straße geändert. Anlieger haben die Möglichkeit, bis zum eigentlichen Baustellenbereich hinein zu fahren (Sackgassenregelung). Der Fußgänger- und Radfahrerverkehr kann den entsprechenden Baustellenbereich passieren.

 

Müllentsorgung:

Die Müllentsorgung wird von der bauausführenden Firma geregelt. Die Mitarbeiter sind angewiesen, ggf. beim Transport der Müllbehälter zu einer Sammelstelle zu unterstützen. Sollten Anlieger in ihrer Mobilität eingeschränkt sein, sprechen Sie bitte mit den Arbeitern vor Ort, damit diese Ihnen behilflich sein können.

 

Parken:

Parkmöglichkeiten bestehen begrenzt in der Molenstraße oder an der Norddeicher Straße. Ein Hinweis auf die Baustelle im Hattermannsweg ist im Fahrzeug auszulegen.

 

Dauer der Sperrung:

Die Gesamtarbeiten werden, je nach Witterung und Baufortschritt, voraussichtlich am 17.02.2023 abgeschlossen sein. Einen exakten Zeitpunkt, wann der Baustellenbereich wieder für den Allgemeinverkehr zur Verfügung steht, ist nicht voraus zu sagen.

Schreiben Sie einen Kommentar