Komfortzone in der KVHS

Am 1. September wird in der KVHS Norden die Ausstellung des Kunstvereins mit druckgrafischen Arbeiten von Patrick Fauck eröffnet.

Am Sonntag, 1. September um 11.30 Uhr wird in der KVHS Norden die Ausstellung „Komfortzone“ mit druckgrafischen Arbeiten von Patrick Fauck eröffnet, hierzu lädt der Kunstverein Norden herzlich ein. Zur Einführung wird die Norder Künstlerin Liesa Tamsen ein Gespräch mit Herrn Fauck über seine Arbeit führen. Musik gibt es vom Percussion Ensemble der Musikschule mit Michelle Adomeit, Jonas Buß und Jantje Evers.

Am 1. September wird in der KVHS Norden die Ausstellung des Kunstvereins mit druckgrafischen Arbeiten von Patrick Fauck eröffnet. (Foto: Kai Hoffmann)

Die Ausstellung des ‚Druckgrafikers aus Passion‘ vermittelt mehr als eine Idee von den Möglickeiten druckgrafischer Disziplinen und lebt von der Begeisterung des Künstlers für seine Arbeit. Der Reiz der Alchimie der ‚Schwarzen Kunst‘, das jeder Drucktechik eigene Prozedere, ziehen den gebürtigen Saarländer, der seine Arbeit auch immer als Laboratorium und Experimentierfeld sieht, in ihren Bann. Er sieht seine Arbeit bestimmt von Neugier, Faszination, Kunstwollen und Tatendrang. Patrick Fauck lebt und arbeitet in Leipzig.

Die Ausstellung „Komfortzone“ ist zu sehen vom 1. September bis 11. Oktober in der Kreisvolkshochschule Norden, Uffenstr. 1. Mo-Fr von 8-20 Uhr, in den Ferien von 8-17 Uhr, freitags bis 15 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar