Anfang Juli wurde in Norden die Sanierung der Lohnen hinter der Linteler Schule und der Westgaster Mühle abgeschlossen.
In der Lohne hinter der Linteler Schule sowie hinter der Westgaster Mühle konnten Sanierungsmaßnahmen abgeschlossen werden.
Auf ca. 400 m² wurde die wassergebundene Wegedecke des Geh- und Radwegs hinter der Westgaster Mühle zwischen den Straßen Feldweg und Martensdorf erneuert. Außerdem wurde bei der Maßnahme die vorhandene Beleuchtung ausgetauscht und durch eine zusätzliche Straßenlaterne ergänzt.


Desweiteren wurde bereits Ende Mai die Sanierung des Gehwegs zwischen der Parkstraße und der Kanstanienallee hinter der Linteler Schule entlang fertiggestellt. Bei dieser Sanierungsmaßnahme wurden u. a. Pflasterflächen erneuert, die Oberflächenentwässerung optimiert, sowie auf insgesamt 350 m² die Wassergebundenen Wegedecken erneuert.