Nordens Klimaschutzkonzept

Am 6. Juni findet in der KVHS Norden die Abschlusspräsentation des Klimaschutzkonzeptes der Stadt Norden statt.

Am 6. Juni von 17:00 bis 19:00 Uhr findet im Forum der KVHS Norden die Abschlusspräsentation des Klimaschutzkonzeptes der Stadt Norden statt.

Die Stadt Norden möchte den Klimaschutz zukünftig vor Ort und mit allen Bürger*innen weiter vorantreiben und seinen Beitrag zur Erreichung der bundesweiten Klimaziele leisten. In den vergangenen Monaten wurde dafür die Grundlage geschaffen und das Klimaschutzkonzept aus dem Jahre 2012 fortgeschrieben und aktualisiert. Das Konzept wurde von dem Projektteam des Unternehmens Beks Energie Effizienz aus Bremen und unter intensiver Öffentlichkeits- und Akteursbeteiligung erarbeitet.

Das Rathaus der Stadt Norden (Foto: gf / cc-by-sa)

Alle interessierten Bürger*innen sind herzlich eingeladen, sich an diesem Abend zu informieren, mit welchen Maßnahmen die Stadt Norden dem Klimawandel und seinen Auswirkungen auf lokaler Ebene begegnen möchte.

Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt online auf der Homepage der Stadt Norden.

Schreiben Sie einen Kommentar