40-jähriges Marktjubiläum

Am 17.04.2023 konnte der Geflügelhändler Heino Meyerhoff aus Upgant-Schott sein 40-jähriges Jubiläum als Marktbeschicker auf dem Norder Wochenmarkt feiern.

Am Montag dem 17.04.2023 hatte Herr Heino Meyerhoff aus Upgant-Schott sein 40-jähriges Jubiläum als Marktbeschicker auf dem Norder Wochenmarkt. Meyerhoff und sein Team bieten seit vielen Jahren in zuverlässiger Manier ihren Kunden frische Geflügelprodukte und Eier an. Egal ob bei Sonnenschein oder dem bekannten ostfriesischen Regenwetter.

Die Stadtverwaltung Norden bedankt sich für die immer zuverlässige und kompetente Teilnahme.

Geflügelhändler Meyerhoff auf dem Norder Wochenmarkt. (Foto: Stadt Norden)

Als Anerkennung wurde Herrn Meyerhoff durch den Bürgermeister Herrn Eiben, dem 1. Stadtrat Herrn Aukskel sowie dem Marktmeister Herrn Leising eine Urkunde und ein Präsentkorb überreicht. Natürlich auch mit dem Wunsch verbunden, dass Herr Meyerhoff und sein Team dem Norder Wochenmarkt noch viele Jahre treu bleibt.

Auf dem Foto sind neben dem geehrten Meyerhoff, seine Ehefrau und Tochter sowie das Verkaufsteam zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar