Rosenthallohne gesperrt

Zu einer mehrtägigen Sperrung der Straße „Rosenthallohne“ in Norden kommt es ab 15. Februar wegen der Sanierung eines Hausanschlusses.

Ab Mittwoch, 15.02.2023, ist es erforderlich, die Straße „Rosenthallohne“ im Bereich von Haus Nr. 12 für den gesamten Kraftfahrzeugverkehr voll zu sperren. Im Zusammenhang mit der dringenden Sanierung eines Hausanschlusses ist diese Beeinträchtigung für die Verkehrsteilnehmer leider unumgänglich.

Änderung der Verkehrsführung:

Damit sämtliche Anlieger ihre Grundstückszufahrten erreichen können, wird die Verkehrsführung in der o. g. Straße geändert: Anlieger haben die Möglichkeit, von der Osterstraße über die Kleine Mühlenstraße und die Große Mühlenstraße bis zu dem o. g. Baustellenbereich hinein zu fahren (Sackgassenregelung). Das Verlassen der Grundstücke erfolgt in umgekehrter Richtung.

Der Fußgänger- und Radfahrerverkehr kann den entsprechenden Baustellenbereich passieren.

 

Müllentsorgung:

Mit der bauausführenden Firma wurde vereinbart, dass die Müllentsorgung vorab mit dem MKW Aurich geklärt wird. Laut Plan ist die Entleerung der Blauen Papier Tonne am Donnerstag, 16.02.2023, vorgesehen.

 

Dauer der Sperrung:

Die Gesamtarbeiten werden, je nach Witterung und Baufortschritt, voraussichtlich nur bis zum Freitag, 17.02.2023 andauern. Einen exakten Zeitpunkt, wann der Baustellenbereich wieder für den Allgemeinverkehr zur Verfügung steht, ist nicht voraus zu sagen. Um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen und um besondere Vorsicht im Baustellenbereich wird gebeten.

Schreiben Sie einen Kommentar