Lebendiger Adventskalender in der Bücherei

Nach zweijähriger Pause lädt die Stadtbibliothek Norden am 1. Dezember wieder zum lebendigen Adventskalender ein.

Nach zweijähriger Pause lädt die Norder Stadtbibliothek wieder zum lebendigen Adventskalender ein. Am Donnerstag, 1. Dezember um 19:00 Uhr öffnet das Team der Stadtbibliothek gemeinsam mit den Gästen 24 liebevoll vorbereitete Päckchen. Welche Überraschungen verstecken sich wohl dieses Mal darin? Natürlich allerlei Schönes zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit: Geschichten, Gedichte, Lieder und Kurzweiliges sowie Geschenk- und Buchtipps.

Das Team freut sich auf einen fröhlichen und abwechslungsreichen Abend mit seinen Gästen. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter 04931 923-353 oder per E-Mail wird gebeten.

Schreiben Sie einen Kommentar