Neue Greetsiel-Broschüre

Storytelling und Urlaubserlebnis: Greetsiel und die Krummhörn wechseln in ihrer neuen Urlaubsbroschüre die Perspektive.

Storytelling und Urlaubserlebnis: Greetsiel und die Krummhörn wechseln in ihrer neuen Urlaubsbroschüre die Perspektive. (Foto: © Touristik GmbH Krummhörn-Greetsiel)

Mit einem neuen Ansatz ging die Touristik GmbH Krummhörn-Greetsiel dieses Mal an die Erstellung einer Urlaubsbroschüre. „Wir wollen das Urlaubserlebnis in den Mittelpunkt stellen und haben dafür die Perspektive gewechselt. Die Wahrnehmung des Gastes war uns wichtiger als die herkömmliche Veröffentlichung von üblichen touristischen Informationen. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, im modernen Storytelling einen Reisebericht durch die Krummhörn zu erstellen, der den Leser mitnehmen soll“, so Wolfgang Lübben, Marketingleiter der Touristik-GmbH.

Das Urige und Einzigartige der Urlaubsregion Krummhörn-Greetsiel konnte so herausgestellt werden. Viele Insidertipps sind in den Texten, die allesamt von der langjährigen Marketing-Mitarbeiterin Ina Mennenga erstellt wurden, enthalten. Somit gesellen sich zum verständlichen und unterhaltsamen Inhalt auch viele Mehrwerte für die aktuellen und zukünftigen Gäste der Krummhörn.

Nun hofft man auf eine positive Resonanz der Gäste, Vermieter und Einwohner. Die neue Urlaubsbroschüre steht zum Versand oder zum Download bereit unter www.greetsiel.de (Link: www.greetsiel.de/service/prospekte-und-flyer). Natürlich ist die Broschüre auch in den Tourist-Informationen Greetsiel und Pewsum frei erhältlich.

Schreiben Sie einen Kommentar