Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek

Übernachtungsparty bei den Schimpansen: In der Stadtbibliothek Norden findet am 17. November ein Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren statt.

In der Stadtbibliothek Norden findet am Donnerstag, 17. November um 15:00 Uhr ein Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren statt. Vorgelesen wird von Stefanie Häwel das Bilderbuch „Jim macht durch“ von Suzanne Lang.

Jim geht auf eine Übernachtungsparty! Er freut sich riesig und malt sich alles ganz genau aus. Und eines ist am wichtigsten: „Die ganze Nacht durchmachen!“ Doch nichts läuft wie erhofft: Jim verliert beim Mangotauchen, beim Lausen muss er ganz hinten sitzen – und dann schlafen die anderen nacheinander einfach ein. Wie lange wird Jim wohl durchhalten?

Im Anschluss an das Bilderbuchkino gibt es noch eine kreative Aktion mit den Beebots.
Für die Veranstaltung wird um eine Anmeldung unter 04931 923-353 oder per E-Mail gebeten.

Stichworte , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar