Müllsammelaktion 2022 abgesagt

Aufgrund der anhaltenden Pandemielage hat die Stadt Norden auch die für März 2022 geplante Müllsammelaktion abgesagt.

Müllsammelaktion 2019 in Norddeich (Foto: Stadt Norden)

Mit großem Engagement haben in den vergangenen Jahren viele freiwillige Helferinnen und Helfer aus den Ortsteilen, Vereinen, Schulen und Kindergärten am Frühjahrsputz der Stadt Norden teilgenommen. Dieser lobenswerte Einsatz ist jedoch in Pandemiezeiten mit Problemen verbunden.

Um keinerlei Gefährdungsrisiken einzugehen und aufgrund der nicht abschätzbaren Entwicklungen in der Corona-Pandemie wird die für März geplante Müllsammelaktion nicht stattfinden können. Die Stadt Norden bittet um Verständnis und freut sich schon jetzt auf 2023, wenn die Aktion hoffentlich wieder in gewohnter Weise durchgeführt werden kann.

Schreiben Sie einen Kommentar