„Was soll die Terz …?“

Ein Kabarettkonzert mit dem Duo Beckmann – Griess bringt am 9. Juli Stimmung ins Theater Norden.

Die „Kultur im Bürgerhaus“ startet mit ihrer Reihe „Kultur im Bürgerhaus zu Gast im….“ am Freitag, dem 09. Juli um 19.30 Uhr im Theater Norden. Zu Gast ist das Duo Beckmann – Griess mit ihrem Kabarettkonzert „Was soll die Terz —?“.

Ein Kabarettkonzert mit dem Duo Beckmann – Griess bringt am 9. Juli Stimmung ins Theater Norden.

Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowsky und Led Zeppelin, Mozart und die Foo Fighters – und wenn man Pech hat, dann sind die beiden auch noch so richtig in Schlagerlaune.

Mit Klavier, E-Gitarre, Soundmaschine und irgend-etwas, das vermutlich wie Gesang klingen soll, preschen die zwei Musikkabarettisten einmal durch die komplette Musikgeschichte. Auf die FragenWas soll das denn sein? Ein klassisches Konzert von Kabarettisten? Ein Rockkonzert der Comedy-Riege?“ gibt es nur eine Antwort: Ja!

Denn ohne einen Funken Zurückhaltung reißen die beide alle Grenzen von Musikstilen ein und erfinden etwas absolut Neues – ein Kabarettkonzert.

Karten für 15,00 € sind erhältlich bei der Bürgerstiftung unter 0151/21105147, per Email unter kultur@buergerhaus-norden.de, auf der Homepage www.buergerstiftung-norden.de, im SKN-Kundenzentrum (Neuer Weg 33, Norden) oder an der Abendkasse.

Veranstaltungsort: Theater Norden, Osterstr. 50, 26506 Norden

Beginn: 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar