Wechsel in Hager Polizeistation

In der Polizeistation Hage gab es einen personellen Wechsel, außerdem erinnert die Polizei im Altkreis Norden noch einmal an die Telefonnummern der einzelnen Dienststellen.

Auf dem Foto (v.l.): PHK Heino Günther, POK Werner Stecheisen und KHK Klaus Heidrich. (Foto: PI Aurich/Wittmund)

In der Polizeistation Hage gab es einen personellen Wechsel. Polizeioberkommissar Werner Stecheisen wurde zum 31.08.2020 nach mehr als 40 Jahren im Polizeidienst in den Ruhestand verabschiedet. Seit 2012 versah er seinen Dienst in Hage. Auf Werner Stecheisen folgt nun Polizeihauptkommissar Heino Günther, der aus dem Kriminalermittlungsdienst des Polizeikommissariats Norden zur Station wechselt. Gemeinsam mit Kriminalhauptkommissar Klaus Heidrich übernimmt er von nun an die polizeilichen Geschäfte in der Samtgemeinde.

Durch den Leiter des Polizeikommissariats Norden, Ingo Brickwedde, erfolgte die Verabschiedung von Werner Stecheisen und auch die offizielle Begrüßung von Heino Günther als neuer Stationsbeamter.

 

Telefonische Erreichbarkeit

Die Dienststellen der Polizei im Altkreis Norden sind unter folgenden Telefonnumern zu erreichen:

  • Polizeistation Baltrum 04939/91042-0
  • Polizeistation Dornum 04933/99275-0
  • Polizeistation Großheide 04936/91276-0
  • Polizeistation Hage 04931/97398-0
  • Polizeistation Hinte 04925/92543-0
  • Polizeistation Juist 04935/92157-0
  • Polizeistation Marienhafe 04934/91059-0
  • Polizeistation Norddeich 04931/97279-0
  • Polizei Norden 04931/9210
  • Polizeistation Norderney 04932/9298-0
  • Polizeistation Pewsum 04923/80571-0

Bei dringenden Notfällen ist die Polizei immer unter der 110 erreichbar.

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar