Unfallfluchten, wilde Müllkippe, Streit

Im Polizeibericht aus dem Altkreis Norden geht es u.a. um diverse Unfallfluchten sowie eine wilde Müllkippe und Körperverletzung in Norden.

Altkreis Norden (ots) – Ein VW Golf ist am Samstag, 8. August in Norden vor einem Supermarkt beschädigt worden. Ein bislang Unbekannter stieß vermutlich mit einem Einkaufswagen gegen die Beifahrertür des Autos und verließ den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zu dem Vorfall kam es zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße Glückauf. Hinweise nimmt die Polizei Norden entgegen unter Telefon 04931 9210.

Zu einer Unfallflucht kam es am Dienstag, 11. August gegen 12.15 Uhr in Norden in der Straße Am Markt. Eine bislang unbekannte Autofahrerin missachtete nach bisherigem Erkenntnisstand an einer Kreuzung die Vorfahrt eines Mercedes-Fahrers und prallte frontal mit ihm zusammen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr die Verursacherin davon. Sie soll einen silbernen Hyundai Kleinwagen gefahren haben. Der Hyundai wurde vermutlich vorne links an der Stoßstange beschädigt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf die beteiligte Autofahrerin unter Telefon 04931 9210.

Ein unbekannter Autofahrer ist am Donnerstag, 13. August nach einem Zusammenstoß mit einem Hyundai in Norden geflüchtet. Der Hyundai stand zur Tatzeit am Norder Tor auf dem oberen Parkdeck. Der Vorfall ereignete sich zwischen 18.50 Uhr und 19.10 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Norden zu melden unter Telefon 04931 9210.

Am Freitagnachmittag wurde im Mühlenweg in Großheide ein 19jähriger Rollerfahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem Rollerfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

In der Nacht zu Samstag, 15. August kam es in Berumbur zu einer Unfallflucht. Zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 7 Uhr, stieß ein bislang Unbekannter auf der Hauptstraße mit seinem Fahrzeug in Höhe Holzdorfer Straße gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel, das dabei zerstört wurde. Der Verursacher fuhr davon, ohne den Schaden zu melden. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Am Samstag wurde der Polizei in Norden eine „wilde Müllkippe“ gemeldet. Der Hinweisgeber hatte auf seinem brach liegenden Grundstück behandeltes Holz, Dämmstoffe, Plastikmüll und Draht aufgefunden. Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei konnten Hinweise auf den möglichen Verursacher gefunden werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Vor einem Mehrfamilienhaus in der Rheinstraße kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Streitgespräch zwischen Familien. Dieses wurde einer der Frauen (52) zu viel und sie ging zu der anderen Frau (41) und verpasste ihr unvermittelt eine sog. „Backpfeife“ und einen Schlag in den Nacken. Diese klagte anschließend über Kopfschmerzen und erstattete eine Anzeige.

Schreiben Sie einen Kommentar