„Was soll die Terz …?“ – Entfällt!

Die Veranstaltung am Samstag, dem 21. März im Bürgerhaus Norden ist aufgrund der Corona-Epidemie abgesagt. Karten werden an der Vorverkaufsstellen erstattet.

 

Am Samstag, dem 21. März ist das Duo Beckmann – Griess mit ihrem Kabarettkonzert „Was soll die Terz —?“ zu Gast im Bürgerhaus.

Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters – und wenn man Pech hat, dann sind die beiden auch noch so richtig in Schlagerlaune.

Mit Klavier, E-Gitarre, Soundmaschine und irgendetwas, das vermutlich wie Gesang klingen soll, preschen die zwei Musikkabarettisten einmal durch die komplette Musikgeschichte. Der geneigte Zuhörer erfährt dabei so einiges über das Who-is-Who der musikalischen Vergangenheit, während die beiden den Staub von der Klassik swiffern und beim Rock mit voller Absicht den Roll fallen lassen. Mit dabei: das Publikum. Denn Mitmachen geht auch.

Egal ob Musikliebhaber oder Schiefsinger, Dichter oder Denker, begeisterter Teilnehmer oder In-der-letzten-Reihe-Sitzer – wer sich einfindet zu „Was soll die Terz …?“, den erwartet großartige Unterhaltung!

Am 21. März ist das Duo Beckmann – Griess mit ihrem Kabarettkonzert „Was soll die Terz —?“ zu Gast im Bürgerhaus Norden.

Timm Beckmann hat eine klassische Ausbildung. Er studierte Klavier an der Folkwang Hochschule in Essen und klassische Liedbegleitung in Wien. Er erhielt 2007 den Deutschen Kleinkunstpreis. Markus Grieß liebt die E-Gitarre! Er ist Autodidakt. 2009 war er für den Adolf-Grimme-Preis nominiert. Im gleichen Jahr erhielt er den „best of seven award“ (europäischer Fernsehpreis für die sieben besten europäischen TV-Produktionen). Bis 2015 war er Mitglied des Musikcomedyprojekt „Familie Popolski“.

Karten für 15,00 € sind erhältlich bei der Bürgerstiftung

  • unter 0151/21105147,
  • per E-Mail unter kultur@buergerhaus-norden.de,
  • auf der Homepage www.buergerstiftung-norden.de,
  • im SKN-Kundenzentrum (Neuer Weg 33, Norden) oder
  • an der Abendkasse.

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Norden, Am Markt 55, 26506 Norden

Schreiben Sie einen Kommentar