Frauenlesenacht in der Stadtbibliothek

Sterne sieht man nur im Dunkeln: Am 11.10.2019 findet im Rahmen der Frauenlesenacht in der Stadtbibliothek Norden eine Lesung mit Meike Werkmeister statt.

Eigentlich ist Anni glücklich. Mit ihrem Langzeitfreund Thies lebt sie in einem hübschen Bremer Häuschen, ihr Geld verdient sie als Game-Designerin und in ihrer Freizeit entwirft sie Poster- und Postkartenmotive. Doch dann will ihr Chef, dass sie das neue Büro in Berlin leitet, und Thies will auf einmal heiraten. Nur Anni weiß nicht mehr, was sie will. Da meldet sich ihre Jugendfreundin Maria aus Norderney, und Anni beschließt spontan, eine Auszeit zu nehmen. 6 Wochen Sand und Wind, Sterne und Meer – einfach mal durchpusten lassen. Danach sieht sicher alles anders aus…

Karten für die Lesenacht sind ab sofort in der Stadtbibliothek erhältlich. Eine telefonische Reservierung ist möglich. Weitere Informationen in der Stadtbibliothek

Schreiben Sie einen Kommentar