„Günther sucht einen Freund“

Die Vorlesereihe „Hör zu – mach mit“ in der Stadtbibliothek Norden geht mit dem Bilderbuch „Günther sucht einen Freund“ am 6. Juni weiter.

Stephanie Heinken, Azubine der Stadtbibliothek mit dem Bilderbuch „Günther sucht einen Freund“. (Foto: Stadt Norden)

Am Donnerstag, den 6. Juni um 16.00 Uhr ist der nächste Termin der beliebten Vorlesereihe „Hör zu – mach mit!“ in der Norder Stadtbibliothek. Diesmal liest Vorlesepatin Hildegard Voss für Kinder ab vier Jahren das Bilderbuch „Günther sucht einen Freund“.

Günther Gans möchte so gern einen Freund. Also macht er sich auf die Suche. Er trifft Herbert den Hasen. Die beiden beschließen die Suche gemeinsam fortzusetzen. Doch alle Versuche der beiden scheitern. Freunde kann man nicht fangen und auch nicht kaufen. Aber kann es sein, dass man schon längst einen Freund an seiner Seite hat, ohne es zu merken?

Nach dem Vorlesen gibt es wie jedes Mal eine kleine kreative Aktion. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter der 04931/ 923 – 353 wird gebeten.

Stichworte: , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar