Mischling Kody

Fundhund Kody kam im Juli 2018 ins Tierheim Hage, wo er nun auf ein neues Zuhause hofft. Er ist ein sehr schüchterner und ängstlicher Rüde. Männer sind ihm gar nicht geheuer und auch bei Kindern ist er ziemlich skeptisch. Er braucht sehr viel Zeit, um sich an die Menschen und die Umgebung um sich herum zu gewöhnen. Für Kody suchen wir eine sehr ruhige, gelassene Familie, die ihm zeigt, dass die Welt auch schöne Seiten hat. Es sollte bereits ein Hund im Haus sein, der seine Menschen dabei unterstützen kann. Außerdem hat Kody so einen Spielgefährten, an dem er sich orientieren kann und der ihm Sicherheit bietet. Die Zusammenarbeit mit einem kompetenten Hundetrainer sollte auf jeden Fall in Angriff genommen werden.

Fundhund Kody kam im Juli 2018 ins Tierheim Hage, wo er nun auf ein neues Zuhause hofft. Er ist ein sehr schüchterner und ängstlicher Rüde. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Kody

Rasse: Mischling

Alter: 01.09.2017

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie Kody kennenlernen möchten melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425.

Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr besetzt. Öffnungszeiten: täglich von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar