Dobermannrüde Jago

Der junge Dobermannrüde Jago kam als Abgabehund ins Tierheim Hage und sucht nun ein neues Zuhause.

Moin, ich bin Jago, ein junger Dobermannrüde, der als Abgabehund ins Tierheim kam. Leider hat man sich mit mir nicht viel beschäftigt. Ich möchte mit anderen Hunden spielen und die Hundeschule besuchen. Es wäre toll, wenn eine hundeerfahrene Familie mir zeigt, was ich darf und was ich nicht darf. Kleine Kinder oder Katzen möchte ich in meinem neuen Zuhause lieber nicht haben.

Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Der junge Dobermannrüde Jago kam als Abgabehund ins Tierheim Hage und sucht nun ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Jago

Rasse: Dobermann

Alter: geb. 21.06.2017

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie Jago kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar