Münsterländer Louis

Der junge Münsterländer-Rüde Louis kam als Abgabehund ins Tierheim Hage und sucht nun ein neues Zuhause.

Moin, ich bin Louis, ein junger Rüde, der als Abgabehund ins Tierheim kam. Am wichtigsten ist mir die menschliche Nähe, ich möchte am liebsten immer und überall mit dabei sein. Bisher durfte ich die Hundeschule leider nicht kennenlernen, möchte dies aber so schnell wie möglich nachholen. Da ich sehr sensibel bin, brauche ich in meinem neuen Zuhause eine Bezugsperson für mich alleine, deshalb sollten keine weiteren Tiere im Haushalt leben. Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

Louis ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Der junge Münsterländer-Rüde Louis kam als Abgabehund ins Tierheim Hage und sucht nun ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Hage)

 

Name: Louis

Rasse: Münsterländer

Alter: geb. 31.03.2015

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie Louis kennenlernen möchten melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar