Fundkater Lottmann

Der junge verschmuste Kater Lottmann wurde in Norden aufgefunden und hofft jetzt im im Tierheim Hage auf ein neues Zuhause.

Hallo ich bin der Lottmann, ich wurde in Norden aufgefunden, nachdem man mich vermutlich angefahren hat. Nach einer kleinen OP ist aber alles wieder gut und ich bin relativ fit. Ich darf noch nicht springen, deshalb sitze ich noch allein in meiner Box und genieße ausgiebige Streicheleinheiten. Also wer einen Kuschel Kater sucht, ist bei mir genau richtig. Ich würde mich auf jeden Fall über Besuch freuen.

Der junge verschmuste Kater Lottmann wurde in Norden aufgefunden und hofft jetzt im im Tierheim Hage auf ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Hage)

 

Name: Lottmann

Rasse: EKH

Alter: geb. 01.08.2017

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie sich für Kater Lottmann interessieren, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425.

Das Telefon ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 und täglich von 14.00 bis 17.00 besetzt. Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar