Mischling Carl

Mischling Carl war schon einmal vermittelt und kam im Januar nach etwa einem Jahr zurück ins Tierheim Hage. Da dem Rüden keine klaren Grenzen gesetzt wurden, betrachtete er sich als Rudelführer. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen. Carl ist ein fröhlicher, lieber und vor allem agiler junger Hund, der gefordert werden möchte. Wir suchen für „Carlchen“ ein Zuhause, in dem er sowohl psychisch als auch körperlich gefordert wird. Carl braucht klare Regeln aber auch streicheln und kuscheln sollten nicht zu kurz kommen. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Carl unerlässlich. Hundesport würde dem Rüden sicher gefallen, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Carl ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Mischling Carl war schon einmal vermittelt und kam im Januar nach etwa einem Jahr zurück ins Tierheim Hage.

Name: Carl

Rasse: Mischling

Alter: geb. 16.12.2016

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie Carl kennenlernen möchten melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar