Bücherfrühstück und StrickCafé

Am Mittwoch, 21. Februar finden in der Stadtbibliothek Norden das nächste Bücherfrühstück und nachmittags das StrickCafé statt.

Am Mittwoch, den 21. Februar um 10 Uhr findet in der Norder Stadtbibliothek das nächste Bücherfrühstück statt. Bei einem gemütlichen Frühstück werden den Bürgerinnen und Bürgern der „Generation 50+“ wieder empfehlenswerte neue Bücher vorgestellt, außerdem wird aus einigen Büchern vorgelesen. Die Veranstaltung wird wie immer durchgeführt von Ursula Keunecke und Vera Wienkämper. Die Anmeldung ist ab sofort unter der Telefonnummer 04931/923 353 möglich.

 

„Hör zu – Strick mit!“

Am Mittwoch, den 21. Februar um 16 Uhr findet das nächste StrickCafé in der Stadtbibliothek statt. Selber machen ist angesagt, noch mehr Spaß bringt es mit anderen zusammen!

Wie der Name „Hör zu – Strick mit!“ schon sagt, wird nicht nur gemeinsam gehäkelt und gestrickt, sondern es werden auch einige empfehlenswerte Hörbücher vorgestellt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Schreiben Sie einen Kommentar