Langhaardackel Fipsi

Der Langhaardackel Fipsi ist seit September 2016 im Tierheim Hage. Er kam, weil sein ehemaliger Besitzer erkrankt war und das Tier nicht mehr halten konnte. Fipsi ist leinenführig, fährt gern Auto und beherrscht einfache Grundkommandos wie „sitz“ und „bleib“. Der Rüde verträgt sich gut mit anderen Hunden und Katzen und wäre auch als Zweithund geeignet. Wir suchen für Fipsi einen hundeerfahrenen Halter mit einem ruhigen Zuhause, ohne Kinder. Wenn die Chemie stimmt, lässt sich der unsichere kleine Kerl auch in die Schranken weisen.

Der Langhaardackel Fipsi ist seit September 2016 im Tierheim Hage, weil sein ehemaliger Besitzer erkrankt war und das Tier nicht mehr halten konnte. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Fipsi

Rasse: Langhaardackel

Alter: 01.05.2010

Geschlecht: männlich

Wenn Sie Fipsi kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar