Mischling Ozie

Mischling Ozie ist ein Neuzugang im Tierheim Hage. Der junge Rüde sucht ein neues Zuhause.

Moin, ich bin Ozie und lebe seit Mitte Juli 2017 im Tierheim in Hage. Ich bin ein typischer Macho. Am Gitter muss ich immer einen auf dicke Hose machen, aber sobald jemand in den Zwinger kommt oder etwas von mir möchte, bin ich doch etwas schüchtern. Leider kenne ich noch nicht so viel, deshalb möchte ich unbedingt in die Hundeschule. Mir wurde erzählt, dass man dort tolle Tricks lernen kann. Die muss ich als Macho natürlich alle beherrschen.

Mischling Ozie ist ein Neuzugang im Tierheim Hage. Der junge Rüde sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Ozie

Rasse: Mischling

Alter: 02.12.2016

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie mich kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo. – Fr. von 11.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Stichworte , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar