Belgischer Schäferhund-Mischling Atoll

Atoll ist ein 13-jähriger Mischlingsrüde, der einfach im Tierheim Hage zurückgelassen wurde und sich nach einem neuen Zuhause sehnt.

Obwohl im Tierheim alle sehr nett zu ihm sind, fühlt er sich trotzdem nicht wohl, da er sein eigenes Zuhause sehr vermisst. Durch den ganzen Kummer hat Atoll schon das ein oder andere Kilo verloren, dafür bekommt er öfter mal Leckerlis. Die Katzen auf dem Hof findet er nicht so spannend, allerdings findet er die anderen Hunde hier super. Nur bei nicht kastrierten Rüden muss Atoll mal zeigen, dass er trotz seines Alters immer noch der Chef ist. Auch Kinder findet er toll, die eignen sich gut zum Spielen und kuscheln. Atoll ist entwurmt, geimpft und gechipt.

Atoll ist ein 13-jähriger Mischlingsrüde, der einfach im Tierheim Hage zurückgelassen wurde und sich nach einem neuen Zuhause sehnt. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Atoll

Rasse: Belgischer Schäferhund-Mischling

Alter: 01.01.2004

Geschlecht: Männlich

Wenn Sie Atoll kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17:00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar