„Vincelot und der Feuerdrache“

In der Vorlesereihe „Hör zu – mach mit!“ geht es am 7. September in der Stadtbibliothek Norden um das Bilderbuch „Vincelot und der Feuerdrache“.

Am Donnerstag, den 7. September um 16 Uhr ist der nächste Termin der beliebten Vorlesereihe „Hör zu – mach mit!“ in der Stadtbibliothek. Diesmal liest Vorlesepatin Hildegard Voss für Kinder ab vier Jahren das Bilderbuch „Vincelot und der Feuerdrache“.

Eine große Chance für Vincelot! Der böse Fürst Finster und sein fürchterlicher Feuerdrache verwüsten das ganze Königreich und drohen nun auch noch, Prinzessin Paula zu entführen. Kein Ritter traut sich, gegen die Bösewichte anzutreten. Jetzt kann Vincelot endlich allen beweisen, dass er das Zeug zum echten Ritter hat.

Nach dem Vorlesen folgt wie immer eine kleine kreative Aktion. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter der 04931/ 923 – 353 wird gebeten.

Stichworte: , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar